08. Mai 2019
Vor 14 Tagen traf ich mich mit einer Kreativ-Freundin zum Frühstück. Irgendwann am Tag landeten wir in einer Buchhandlung und sie hatte auf einmal ein Buch in der Hand. „Nimm Zimt“. Eigentlich zeigte sie es mir nur, um mir davon zu erzählen, dass auch sie oft Zimt verwendet. Ich las aber noch mehr. „Tröstende Rezepte in Zeiten der Trauer“. Ohne überhaupt rein zuschauen nahm ich es mit und begann auch gleich zu Hause zu lesen. Ingrid Niemeier- die Autorin und auch von Beruf Autorin...

03. Januar 2018
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

27. März 2016
GLÜCK IST, WENN MAN GESUND IST.
10. März 2016
Ich hatte sehr viel Freude an dem Auftrag für ein zauberhaftes Paar💖

10. März 2016
Am Samstag, den 12. März 2016 haben wir von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Sonntag, den 13. März 2016 von 13.00 - 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren/ Euren Besuch. Mit viel Liebe zum Detail haben alle Beteiligten den Laden eingerichtet. HIN & WEG heißt es jetzt wieder für 4 Wochen!

06. März 2016
..... eine Glückwunschkarte zur Vermählung

02. März 2016
Wenn es schon draußen so gar nicht nach Frühling aussieht dann hole ich mir eben mal den Frühling ins Haus. Die schönen Laserelemente gibt es in der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Die Heissfolienveredlung meiner Schrift mit der MINC habe ich mir an einem tollen Workshop-Tag im letzten Jahr auch bei Alexandra und ihrem DesignTeam angeeignet. Ich verwende ja eigentlich immer nur sepiafarbene Tinte und bin immer wieder überrascht über die tollen Effekte wie die Folie meine Schrift...

29. Februar 2016
Ein schöner Auftrag ist vollbracht und auch schon verschenkt 🎀

22. Februar 2016
Es war wieder ein schöner Markt in Witzenhausen mit tollen Begegnungen. Einziger Spielverderber war das Wetter!!! Aber es gab doch viele Menschen, die sich davon nicht haben abhalten lassen und den Markt besucht haben. Vielen Dank auch an meine Familie - Ohne eure Hilfe könnte ich nie an so einer Veranstaltung teilnehmen. Ihr seid die Besten!!

13. Februar 2016
Ich freue mich schon auf das Wochenende. Schon im letzten Jahr hatte ich mich an Ostereiern versucht und auch dieses Jahr gibt es wieder Eier mit Schrift und Acrylfarbe. Bin gespannt darauf wie sie ankommen! Am 20. und 21. Februar 2016 in Witzenhausen.

Mehr anzeigen